Feed
Top Kommentare
@Daverl Hipsnichwahr :ffend:
wahnsinn, wie das überall abgeht und der hype is und auf inw nur 2-3 sterne :(
Kommentare
Der könnte das bestimmt auch ohne Playback! :rofl:
das mädchen hat nix drauf.
mhm...Metal/Punk hört meine Tochter (ebenfalls 3) auch. Aber auch "Queens of the Stone Age", "Talest Man on Earth", "Parov Stelar", "Mumford & Sons", "Asaf Avidan" oder "Alt-J". Und natürlich auch die klassischen Kinderlieder. In dem Alter taugt ihnen halt noch fast jede Musikrichtung und sie können genau so gierig drauf abgehen. Natürlich prägt sie der Musikstil der Eltern, das kann man nicht abstreiten. Aber ist das denn wirklich was schlechtes? (Solange es man ihnen nicht volle Lautstärke vorspielt natürlich)
@wysiwyg Mumford & Sons geht gar nicht!
Das 2. Lied ist okay. Nur schade dass denen Kindern auch sowas wie das 1. Lied eingetrichtert wird. Auf wiedersehn, o du zivilisierte Gesellschaft.
Ich wette der Typ ...wieder im grünen... beißt sich dabei regelmäßig auf die Zunge. ..aber schon heftig wie kids auf elektro abgehen. Ein kleines Geschwisterkind von Bekannten hat sich mal meine Kopfhörer geschnappt und ist dann in den Genuss von Jungle und Neurofunk gekommen, der sah ähnlich aus :D
Wo ist den der 3. Jährige ?
vielleicht verjä[email protected]
@Edit Macht KoRn mittlerweile so beschissene Musik? Ist ja übel. vor 10 Jahren waren die doch noch weltklasse Schande über mich. Da geb ich bei mir in iTunes Korn ein um ein paar alte Sachen zu hören. Da sehe ich, dass ich auch im Besitz von diesem schlechten Album bin.
@MaceSowel persiflage
@MaceSowel :rofl:
hmm ich hab als kind klassisches oder sting, queen, dire straits und eben gute bands gehört... sowas im video is doch echt müll für kinder.
wahnsinn, wie das überall abgeht und der hype is und auf inw nur 2-3 sterne :(
@Daverl der witz is nun schon bissl ausgelutscht wa...beim 3. mal gucken lachste halt nich mehr so drüber.:ugly:
@Daverl das stimmt. :D r.i.p. ryan dunn :uglylol:

Gerade Hot

89%
3037
7

No title #056700

100%
66
0

No title #062921

90%
81
0

No title #065472