Feed
Top Kommentare
Das geht ja wirklich! Probiert's mal aus: einfach einen Spiegel um 180 Grad drehen. :trollface:
So, also nun mal wirklich. Was ist jetzt hier das besondere? Kennen die etwa keine Spiegel??
Kommentare
Arya Stark? :OoO:
Ich muss mir auch so einen Spiegel besorgen. :megusta:
So, also nun mal wirklich. Was ist jetzt hier das besondere? Kennen die etwa keine Spiegel??
Das geht ja wirklich! Probiert's mal aus: einfach einen Spiegel um 180 Grad drehen. :trollface:
fucking mirrors, how do they work?
@Giggity Goo thats a fuckin' miracle
Spiegel als Defekt melden.... :cerealguy:
Spiegel-Vertreter
Die haben den Spiegel falsch rum aufgehängt, die stehen ja alle Kopf.
also wenn ich mit ner taschenlampe in einen spiegel leuchte, werde ich SELBER angeleuchtet :eek:
@ottofan Na bei einem normalen Spiegel würde sich der Lichtkegel einer Taschenlampe immer weiter auffächern. Bei diesem Spiegel allerdings nicht. Deswegen kann er quasi auf die imaginäre Person leuchten, indem er die Lampe nur nah genug an die optische Täuschung hält, die er im Spiegel sieht.
@ottofan @ Nicci was wäre denn zu verstehen???:confused:
@ottofan Wie Pidde? :ugly:
@ottofan Ihr habt's nicht ganz verstanden, oder?
@ottofan Tatsächlich... #quickpic57961403963894.png

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2398
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1803
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324