Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wenn ein pokersüchtiger mal keine freunde am start hat muss eben eine ratte herhalten!
erstens: meinen autofahrenden hund wollte keiner... egal... zweitens: ich wett das bring ich meinen hasen auch bei...
Ich find den kleine ganz gut, gut trainiert.
und der typ hat keine freunde und ist den ganzen tag zu hause, hat also genug zeit dem köter sowas beizubringen...
zwar macht der hund nur alles extrem auf leckerlies abser es is gut gemacht !!!!
Immerhin klappt die Dressur hier. Beim Afffen in der Talkshow klappte nicht mal das und er machte nur Blödsinn wie chips herumwerffen und seine Karten zu früh aufdecken, das war noch lustiger, da es so peinlich schlecht wahr.
wo isn da ein hund? das is kein hund das isn teppich GTI..... aber es is trotzdem lustig
doof, aber der hund is doch wirklich süß^^
das könnt meine auch wenn sie wollte ... ihr is das nur zu blöd
cool obwohl ich zu bezweifel wage dass der hund das mit dem sieg verstanden hat und deshalb so herumspringt eher hört er dabei aufn bestimmtes kommando vom herrchen aber trotzdem süß der selbstgestrickte
FAKE, das ist kein hund! das ist ein mensch im hundekostüm! ;P sry musste sein ne der hund hat aber mal nen echtes Pokerface
das ist doch kein hund, das ist ne langhaarratte ohne schwanz !
is das ein hund? hehehehhe
find das zeugt aber schon von intelligenz, kann nicht jeder hund behaupte ich ma^^
ja is jetzt nich sooo spektakulär. der hund macht schließlich nur alles nach. aber süß isser^^

Gerade Hot

100%
244
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181119