Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
... solche Mistbullen - echt wahr, seit wann darf ich nicht in mein Auto kackan oder pullern oder kübeln... und wie freundlich der Fascho mal wieder ist! :evil:
@fery der bekommt eine anzeige wegen der nicht eingehaltenen aufenthaltsgenhemigung. Die gilt nur für berin
@fery AHAHA!!!!!!!!! u made my day
Wegen wass bekomt er ne anzeige? Darf er nich mahl sein Auto für e-bay zurechtmachen.
Warum wird sowas noch in Youtube hochgeladen? Das Video wird doch sowieso in den nächsten 5 Stunden, wegen irgendwelchen Copyright Sachen, gelöscht. Das kann ich auch gar nicht begreifen, es ist doch eine super Werbung für diese Niveau-losen mist Serien?
wer schaut sowas?-.-
EPIC , Ey Kackst du da in deine AUto? Ja
wenns in einem fremden auto wär hätte das stil :D
naja er hat halt nix verbrochen - das mit den hühnern is da definitiv kaputter.
wenn er auf die straße kackt wärs halt auch erregung öffentlichen ärgernisses alles richtig gemacht^^
schon donnerstag eingesendet...
ja ja, erst scheiße bauen, aber glück gehabt, dass die Plizei die richtige Wohnung herausgenommen haben.
El Salvas Polizisten haben die Pflicht in solchen Fällen zu handeln, genauso wie Feuerwehrmänner und Ärzte. Ich hasse eher Leute die andere Menschen in ihrem Elend allein lassen, egal ob derjenige verschuldet oder unverschuldet in dieser Misere steckt.
Ich hasse sowas. Lasst den Kerl doch pennen, wenn er so hacke ist. Wenn der am nexten morgen das Ergebnis sieht wird er was gelernt haben. Und wenn nicht, sein Problem. :rofl:
dreiste bullen. gehen einfach so ans auto/ in die wohnung. ich hätt denen erstmal meine meinung gesagt - egal wie voll. ausserdem is acs kommentar dumm. ^^ vielleicht is das image des e36 bissl sehr angeknackst. trotzdem ist das auto an sich imho nicht beschissen.

Gerade Hot