Feed
Top Kommentare
@LeTrel Martina Hill ist großartig...
na solang sie keine patronen aufm tisch liegen hat :)
Kommentare
einfach nur zeitgemäß :D
Ich denke ich würde Arch Enemy bevorzugen...ist doch auch ein schönes Schlaflied...und von ebenfalls von einer Frau gesungen:): youtube
@Pyromane Ganz deiner Meinung. Aufm aufm Breeze 2011 wars auch genial mit ihr. Vorallem die Stimmung auf Metalfestivals ist immer sehr geil.
@Edit ok vielleicht so: dann halt so: http://www.youtube.com/watch?v=fcGw4mDZ8rc
herrlich :D
Nice! Das ist mein einschlaflied http://www.youtube.com/watch?v=_Rak4BKQSy8
@wombatz Nice,habe bis jetzt gedacht ich sei der einzige der Enhancer kennt :uglylol:
Und ich dachte sie sing nun "Guck die Katze tanzt für sich allein, tanzt auf einem bein. Kam ein kater..usw" :'(
Geilste MILF aller Zeiten.
Damit jeder merkt dass es wirklich Nacht is zirpen die Grillen. AUCH IM ZIMMER!!:uglylol:
MARTINA HILL! :heart::heart::heart:
wii-U werbung =)
Prodigy ist Musik?
@LexmioMoasch Rote Daumen müssen verdichtet sein! :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot