Feed
Top Kommentare
@Hypnotoad Von mir bekommt die Hypnosekröte heute ein thump up! Aber nur weil. Ja weil!
Sitze auch grad an meinem MacBook. Ist ja jetzt nicht so als hätte BigApple auch nicht daran gedacht aber nur mal eine kleine Information am Rande : selbst die doofe Fernbedienung muss erstmal gekoppelt werden... :eek2:
Kommentare
@medlmonsta das liegt daran, dass das erde einmal um der gerät geht und dann zum signal
@nohbuddi Erst wenn man unter Systemeinstellungen bei Sicherheit einen Haken bei "Infrarotempfänger für Fernbedienungen deaktivieren" macht, geht keine Remote mehr. Und nach dem Koppeln halt nur die eine. Montag mal austesten..
@Hypnotoad nein.. Microsoft hat garnichts damit zu tun. Die ganzen Windows Aufkleber auf den Laptops haben überhaupt keinen Grund! Klar kann ich Linux drauf machen, aber.... ach was solls, hab besseres zu tun ;) MacOS ftw!
@Hypnotoad was laberst denn du? was hat microsoft mit herstellern von laptops zu tun? wenn man keine ahnung hat...
@insanlikarayan wow, ein einzelner aspekt. da sollte man auf jeden fall auf die gesamtheit schließen
@medlmonsta Der Gerät
@Hypnotoad Apple bash FTW !!! :uglyfinger:
@nohbuddi Per default (vor dem Koppeln) geht jede "verfügbare" Fernbedienung; es gibt also ein opt-out, aber kein opt-in ;)
@insanlikarayan blablabla
Kleine info zu Mac´s nur zur info. http://www.nickles.de/forum/alternative-betriebssysteme/2012/exotische-b... Habe auch ein mac Benutzer dies lesen lassen, aber entscheidet selber. Meine Erklärung folgt später.
@Druss jo nebenfach sondaschuhle
@medlmonsta das liegt daran, dass das signal einmal um die erde geht und dann zum gerät
@Hypnotoad wie sie wieder alle auf apple rumhacken... habe heute mal nach langer Zeit wieder einen Windows Laptop in der Hand gehabt und ich hätte den nach wenigen Sekunden schon an die Wand klatschen können. Aber Apple ist ja auch so gemein mit ihrer Preispolitik! Bleibt ruhig bei euren Plastikspielzeugen :)
@Hypnotoad ach komm flowbull! wir reden doch nur hinter deinem Rücken wenn du es nicht merkst! :heart:
@Hypnotoad Toll, wie ihr mich alle ausschließt. :'(

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424