Feed
Kommentare
Fehlt des,wo er mitm Skateboard die Springfield-Schlucht runterfällt...und des,wo er ausm Krankenhaus rennt und dann ein Auto von nem Autotransporter auf ihn fällt.Oder,wo er das Auto ins Meer stürzen will und wieder reinrollt...
nette compilation...und fast alles davon auch im tv gesehen...
lustig wie alles von simpsons^^ :P
Doh :D Oh mann dieser Kerl is einfache Spitze :D
höhö homer:D (und wer das noch nich im tv gesehn hat is echt schlecht)
Wieso wurde der Firstpost gekillt? Ôo Da stand doch nur, von wem das Lied ist. Da ich es nicht nachträglich eintragen wollte dachte ich, das das dann gleich n Admin machen kann :P
ist schon ein harter kerl der homer
sehr sehr gut
wirklich gut gelungen, das video ;)
aaaah einfach zu geil um es in worte zu fassen
Ich wollte auch schon immer mal ein Video von Homers Unfällen machen. Ist mir wohl einer zuvorgekommen. Naja, es mit Musik zu untermalen, war eine sehr gute Idee. P.S: Das Ende war cool. Man glaubt, Homer wollte sich, von seinen Strapazen erholen und dann hauts ihn nochmal auf die Fresse :rofl:
Endlich mal weider ne gute Simpsons Compilation und Homer beweist wirklich "If you gonna be dumb, you gonna be tough" :D
sehr sehr geiles video!!
i love homer J Simpson
sehr schön:rofl: der armee homiee:p

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1815
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424