Feed
Top Kommentare
ohne helm :facepalm:
@commentvoter ops jetzt hab ich das fake Bild hochgeladen. War doch im Oktober 2015 #quickpic96281438895327.jpg
Kommentare
Macht CGI Filme kaputt?
Für die Muericans muss das Ding halt auch qualmen/rauchen. Viel glaubwürdiger so...
@Koerriworscht das ist echt und das ist flüssiger stickstoff welcher das ganze mit dem "schweben" realisiert :facepalm:
Hey McFly, du Matschbirne! Die Boards funktioniern nicht auf Wasser!
@commentvoter ops jetzt hab ich das fake Bild hochgeladen. War doch im Oktober 2015 #quickpic96281438895327.jpg
@commentvoter Stimmt war schon 2012 #quickpic85941438895209.jpg
@commentvoter Und wer hat jetzt 2014 was gesagt? Das Jahr 2014 kommt überhaupt nicht in den Filmen vor.
@commentvoter oder killerboards oder wie die hiessen.
@commentvoter das galt nur für die kinderboards, die monsterboards von griff und konsorten konnten das schon.
@commentvoter Wer?
@commentvoter Das hat er 2014 gesagt... jetzt ist ja schon 2015.
ist nur leider ein fake bei dem die magnetbahn dadrunter weg garbeitet wurde:rolleyes2:
@oekofresh 0:53 was ist das? Windowcolor? :cerealguy:
@oekofresh ja und weggemacht sind sie trotzdem ^^ außerdem wer denkt denn an die armen zurück in die zukunft fans die sich hoffnungen machen:angry:
@oekofresh @oekofresh: Ja und nein. Fake weil es wirklich Magnetbahnen braucht, aber diese sind im Park eingebaut... Die haben extra ein solchen Park gebaut :facepalm: (Was auch erklärt wieso da überhaupt keine Graffitis zu sehen sind.) (http://www.lexus-int.com/amazinginmotion/slide/)

Gerade Hot

61%
2873
6

iNW-LiVE Daily Picdump #231120