Feed
Top Kommentare
Haha, der Vogel hat einfach ne Spastik und alle denken, er wäre gut drauf :uglygaga:
TEQUILA :angry:
Kommentare
You know the day destroys the night, Night divides the day...
@shibby Break on Through?
Hat jemand eine Anglerschnur uhm seinen Körper geschnallt? :trollface:
@Das Niveau uhnwahrscheinlich
@Das Niveau Vielleicht. Oder Pattex uhnter die Füße geschmiert. :trollface:
er hat den absoluten groove. :heart:
TEQUILA :angry:
@CopyCat darauf sauf ich mir erst mal einen...
Haha, der Vogel hat einfach ne Spastik und alle denken, er wäre gut drauf :uglygaga:
@boile Von mir würde es nen grünen Daumen geben :D
@boile wenn ich n Epileptiker mit dubstep unterlege, kriegt das dann auch 89% positive bewerung? :P
War der nicht erst mit dem Video hier? http://www.youtube.com/watch?v=5ywsQG4kFVA :o Aber die Musik hier ist schon viel stylisher :heart:
@DanielSchmitz Jo, war vor einer Woche oder so circa hier.
@DanielSchmitz

NEU AUF INW

Gerade Hot