Feed
Top Kommentare
Wer kennt es nicht. Schön wenn der Aufzug sich geleert hat und die Tür beginnt sich zu schließen sich befreiend zu entgasen, worauf noch jemand hechtend in den Aufzug springt. Meist muß es ein hübsches Mädel sein.:rolleyes2:
Und dann veröffentlicht er es noch im Internet damit es noch mehr Leute erfahren :uglygaga:
Kommentare
selbst dran schuld, wer Freitag nachmittags in Vorlesungen geht :ugly:
Gnampf, ich musste erst drei Minuten warten, bis meine Hand trotz Lachen ruhig genug war, um dir mit einiger Sicherheit einen grünen Daumen geben zu können. @DrFraggl :rofl::rofl::rofl:
Ich sag immer: "Da bin ich wohl auf einen Trompetenkäfer getreten."
Poolnudel - ich kann dich verstehen. Hab mir wegen dieser Schmerzen sogar einmal süße Freuden entgehen lassen, als ich es nicht mehr aushielt "um die Wette zu warten", bis die anderen alle gegangen waren. Und dabei hab ich mich doch so darauf gefreut :'(
@Flunser hast hoffentlich süffisant gegrinst und gefragt welche jetzt als erstes will.
@Edit oh man wie mega peinlich! Beitrag wurde editiert
@[F]L4SH Da ist nicht die Inneneinrichtung vom Auto verschrumpelt?
@DrFraggl Nur mit dem Unterschied das nur eine Kammer leer ist ;)
Ich hatte damals in der Schule auch so ein peinliches Erlebnis. Mein Sitznachbar wollte mich was fragen und stupste mich seitlich in den Bauch. Da ich an dieser Stelle aber sehr kitzlig bin, bin ich total aufgeschreckt und habe mega einen fahren lassen, den ich zuvor ca. 10 min erfolgreich zurückgehalten habe.:o
@Flunser "ich hab doch nur geflunst :'("
Ich mach den immer so: "Haben Sie das gehört?" "Nein, was denn?" BRRRRAAAARRRZ! "Da, schon wieder!"
@DrFraggl Ist wie Russisch-Roulette :ugly:
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
1795
2

No title #014878

80%
2474
4

Wir alle lieben Cosplay

87%
2073
6

iNW-LiVE Daily Picdump #011020

84%
4355
3

Diesmal ohne Knick