Feed
Kommentare
FAKE!!! nein spass sieht geil aus. mir fehlt aber ned kameraeinstellung bei der er landet :/
..............schade um das auto
was isn daran sooo schwer?einfach gasgeben und gut is...
bauen die extra nen kran mit ner kamera dran, nur um uns die aufnahmen NICHT zu zeigen?
das sah mal sehr cool aus :)
:(Ich hoffe der hatte nen weichen Sitz! Und wer hat den ganzen Sand da hingekippt?:eek:
....................................... ..........................aber trotzdem geil x)
das ist echt asbach.............................................
fette aktion ...... ,
uhhh was sagen denn die Stoßdämpfer dazu?
fett, das gefühl muss digg sein so in der luft zu fliegn...
als erstes sah das überhaupt nicht schwierig oder besonders aus, aber dank slowmotion und wiederholung....respect
Auf jeden Fall ein cooler Sprung... Da braucht man ein gut ausbalanciertes Auto, sonst gibt das eine 1A Bruchlandung.
Cooles ding, dachte erst er nimmt die kamera mit..
-r-e-s-p-e-k-t- .....

Gerade Hot