Feed
Kommentare
muss ja mächtig rein und durchpfeifen das zeug:eek:
ich würds trotzdem gerne probieren :D ich bin bis jetzt auf nix hängen geblieben! xD
Naja, ich persönlich würde sagen finger weg von dem Zeugs. Vorallem vom extrakt. Das gelaber von wegen kein wasser in die Bong is schwachsinn da das an der wirkung überhaupt nix ändert ! Ich persönlich hab schon viel versucht aber Salvia, vorallem das Extrakt bei mir war's 48-faches ZERSTÖRT DICH ! also ich selbst hatte das gefühl mit einer Hälfte meines Körpers bei mir zu Hause aufm boden zu liegen wärend ich noch mit der anderen hälfte bei nem kollegen (bei dem ich das geraucht hatte) aufm boden lag. Was ich damit sagen will ich hatte kein Zeitgefühl kein Orientierungsgefühl und es fühlte sich so an als würd mein körper in 2 hälften gerissen werden. Ganz abgesehen von den Nadelstichen die man auf seinem Körper spürt. Ein anderer Kollege dachte er lebe in einer Kugel und konnte sich nicht mehr bewegen und nannte die meisten kollegen mit dem namen seines hundes an ... wär da niemand dabei gewesen der ihn betreut hätte (ich) dann wär der kollege mit 99%-iger warscheinlichkeit auf dem Zeug hängen geblieben. Mein Fazit lautet also: Salvia ist meiner Meinung nach nicht nur eine der Stärksten sondern auch eine der Gefährlichsten Drogen, grade durch den extremen Realitätsverlust bzw. Persönlichkeitsänderung, und ja ich ich kenne solche sochen wie DMT oder 2CI. Also ich würde ganz klar sagen wer keine Erfahrungen mit Psyllozubinen hat FINGER WEG! oder ihr kommt vll nimmer raus ausm rausch ;). ps: damals als ich das getestet hab wars noch legal. xD
Ach lol Zaubersalbei haha xD Ich dacht schon.. Salvia.. wes ^^ Naja also inner selbstgedrehten wirkt das Zeug ned wirklich ;)
ja lustiges Zeug, aber an alle die jetzt denken "cool, will auch!": es ist eine sehr halluzinogene Droge und macht nicht einfach breit wie n Joint oder dergleichen! Also informiert euch vorher!
A) man braucht das richtige Zeug, net den Müll den es in den Headshops gab B) Wenn man es raucht braucht man optimalerweise nen kleinen Gasbrenner oder dergleichen, da der Wirkstoff nur unter sehr hohen Temperaturen seine volle Wirkung entfaltet (hab ich gehört :P ) C) Den Rauch solange wie möglich in der Lunge halten, wer nach ein paar Sekunden wieder ausatmet darf sich net wundern wenn er kaum was merkt. achja...und kein wasser in die bong ;)
hm schade ,dass die wieder eine wunderbare und interessante Pflanze illegaliesiert haben =( R.I.P salvia ,cannabis ,cocastrauch uvm... mir gehts dabei weniger um den rausch ,die die pflanzen erzeugen als um die pflanze selbst ,das sollte ich vieleicht noch erwähnen ^^
haha man kann 5 gramm um 170 € im inet bestellen? :D sehr gut.. so muss dat xDDDDD
ich war total am ende. sass in nem 1m hohen ubahntunnel und konnte nicht raus. es kam zwar kein (!) zug aber der tunnel wurde enger. hatte tierisch panik, das war ne echt unangenehme erfahrung... und genau wie der typ im video spuert man eine extreeem hohe erdanziehungskraft und kann kaum die arme vom boden heben. nach 10minuten is aber garantiert alles vorbei und man is wieder voellig klar. ruhig mal ausprobieren :) aber nur mit freunden in nem kontrollierten umfeld, nie auf parties o.ae. mfg
also ich fands einfach nur unangenehm... selbst wenn der das so spürt isses sicher nicht sehr geil o.O
es gibt eine gewisse toleranzgrenze zu beginn.. man entwickelt gleich von anfang an keine rezeptoren (zumindest is das bei manchen so) aber wenns net wirkt, gleich nochmal was nachrauchen. überdosis gibts keine, weil das zeug sofort wirkt (angeblich, ich geb ja keine anleitung zum drogennehmen hier^^)
lol wasn zufall >_> in einen meiner letzten coments habe ich salvia erwähnt :S XD
hast du es geraucht oder gegessen?
hab es auch mal probiert und es hat net gefunzt.
warum kann ich eigentlich nix posten hier!!! url Seit Februar 2008 ist der Handel strafbar.

Gerade Hot

66%
2799
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

83%
109
0

No title #236743

92%
4500
12

Wunderheilung