Feed
Kommentare
^^
meeeein gott, stellt euch doch nicht so an ^^ die seite heißt isnichwahr und ich finde es ziemlich unglaublich dass jemand sein kind so nennen könnte. also finde ich das auch witzig und wenn ihr ehrlich seid und das so betrachtet, dann ihr alle auch ^^ man man man und in jedem dritten bild ist ein witz über pimmel, das hat wenig mit einer persönlichkeitsstörung meinerseits zutun :D man soll ja nicht kindisch sein, aber das kind in einem sollte man schon bewahren :P
Das ist meiner, der hängt gerade von Italien rüber.
Der Witz: Das Suchergebnis ergab nur einen Treffer, die Größe des Punktes zeigt jedoch laut Legende >1. Da liegt der Hund begraben! Macht bei natürlichen Zahlen die Abstufung
ich muss daniels standpunkt von RLP aus bestätigen...
Immer wenn du denkst "Schlechter gehts net mehr", kommt von irgendwo ein INW-User her...
primitiv aber witzig^^ und wer hat bitte bei der seite penis eingegeben? tompaz was is los? :D
ich find's witzig :D
Die Grafik zeigt btw die Vornamenhäufigkeit. Und das Bild ist mMn genau so schlecht wie das erste.
OMG WTF LOL Das ist der schlechteste post den ich je auf inw gesehen hab! Und Daniels hat das I-tüpfelchen draufgesetzt!
ich frag mich nur die ganze zeit, wer so dumm und kindisch war "penis" in diese suche einzuzgeben
ich denke eher das es dort mehr als einen penis gibt nach der größe des punktes.... ich kenne aber noch mind 2 weitere familien mit dem namen penis die es auch schon 1998 in nrw gab... vllt nich im telefonbuch aber es gab sie!
soll das jetzt witzig sein?
So, wie ich das verstehe, ist der einzige Penis in Deutschland in Hessen verzeichnet. Das kann ich mir nur so erklären, dass Penise dort registriert werden, wo sie enden. Wir hier in NRW haben leider zu lange Penise, dass wir sie meist nach Holland rüberschwingen müssen, so dass unsere NRW-Penise alle in Holland verzeichnet sind. Was mit Bayern und dem Osten so los ist, naja, kP... :ninja:
ich schliesse mich meinem vorredner an.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
750
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424