Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Schöööhn .
Ich liebe solche Sachen...Sehr kreativ und mit sehr viel Arbeit verbunden. Der Hamma^^
ich find das gut! das sind die typen die [URL="http://www.youtube.com/watch?v=AJzU3NjDikY"]Tony vs Paul[/URL] gemacht haben ^^ super geil!
Vorher die U-Bahn-Fahrer und jetzt das. Dieser tag ist wohl etwas mehr Künstlerisch angehaucht, wa? ;) Kann man auch öfter machen, aber nicht zu oft. :D
ich finds auch richtig gut ... da steckt echt verdammt viel arbeit drin in so nem kurzen video :) jede noch so kleine veränderung so fotografieren und aneinander zu hängen ... gefällt mir
Ich finds auch ein gelungener Kurzfilm
da hat jemand seiner künstlerischen art freiraum gelassen... par nette dinger dabei...
das video ist halt ein typischer kurzfilm... so ähnliche hab ich mal auf einem "kurzfilm-festival" gesehn... wenn man sich für interessiert, sehr gut, ansonsten eher mäßig
das problem is eigtl das diese art von videos (vor allem die stop motions) immer diesen surrealen touch haben. Irgendwann isses zwar noch cool gemacht aber nix beeindruckendes neues mehr
finds auch gut
ich finds cool gemacht
mir gefällts auch , find ich eine tolle Idee + toll umgesetzt es muss ja nicht alles INW sein um hier zu sein^^
Ist doch geil....mir gefällts
na super, nen einschläferndes stop-motion-video... :p
Kapier ich nicht...was soll daran jetzt so INW sein? P.S: Ist das nicht der Schauspieler der in Heroes "Syler" spielt?

Gerade Hot

100%
4291
2

iNW-LiVE Morning Picdump #230621

100%
3615
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621

91%
3034
3

No title #238412

65%
3049
4

No title #236670

90%
1781
2

No title #232190