Feed
Top Kommentare
Ich dachte die ganze Zeit: Wieso fliegt da ein Hufeisen durch die Luft und warum geht das so schnell kaputt :facepalm:
So Fail das es schon Win ist :D
Kommentare
@SantaXero Komischer Miniaturjet, komische Schallmauer.
In der Slowmo siehts so aus als würde er sie absichtlich abwerfen.
sieht nach einem miniaturjet aus das die schallmauer durchbrincht
So Fail das es schon Win ist :D
ich hoffe es war ne teure oakley!
Ne echte Ray Bäm
Failmann
@Edit ey, 10x hingeguckt und ich habs erst gecheckt als jmd mit dem csi miami typen kam (der übrigens horatio heißt)... und es sei mir vergeben, denn meine brille liegt neben dem laptop. ich hab sie vergess -.-
Fielmann
@Assaro dann solltest du dir schnell auch so ein "hufeisen" in deiner sehstärke zulegen. :Iprof:
Ich dachte die ganze Zeit: Wieso fliegt da ein Hufeisen durch die Luft und warum geht das so schnell kaputt :facepalm:
dummes kind :eek2:
@MarvE Weil er es kann.
Das ist die Brille des CSI-Miami-Typen, jetzt kann der keinen Fall mehr lösen !!:cerealguy:
@MarvE Weil er ohne Schuld ist.

Gerade Hot

100%
2136
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1395
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424