Feed
Kommentare
UntilWeRise, die Gewichtsverlagerung ändert sich im Idealfall nicht zwischen vorne und hinten in Kurven. Daher ist es völlig schnuppe ob Kurve oder nicht, die Drucksensoren würden auch weiterhin funktionieren und den Fahrer unterstützen.
haha die musik so "krasser " hard rock und des ding fährt keine Schrittgeschwindigkeit, BRAWVO
schwachsinn pur.
Na toll und nach 5 min. ist der Akku/Sprit alle. :confused:
is irgendwie klar das da n benzinmotor draufsitzt, sonst wär ma des teil ja nur noch am laden ^^ trotzdem: sinnloser scheis :)
sinnlos wie ein kropf
Beim ersten Drop im Eimer?
Sind das 2 Bandschleifgeräte mit Akku O_O ?
erinnert mich irgendwie an die Skateboards von "Zurück in die Zukunft"
@sorec Mir ist es nicht aufgefallen, Admins ändert das !!!:DD:DD:DD
@psyhead, ist wohl jedem aufgefallen, aber wir machen die admins schon lange nicht mehr auf sowas aufmerksam...
Ist denn niemanden aufgefallen, dass da ein Benzinmotor drauf sitzt? Warum dann elektrisch, wie es im Titel steht?
ach WOW....man kann damit fahren... kann man mit einem Fahrrad auch. Kann man damit tricks machen, wohl kaum?! ist es brauchbar, wohl kaum!? frisch entwickelt und schon bereit für die schrottpresse!!!
Normal skaten ist besser :P
druckverlagerung in sonnem ding wäre quatsch, schon alleine dann wenn man sich inne kurve legen will... was ein punkt wäre denn ich da bemängeln würde inne kurve legen kann man sich damit nicht da würds einen maulen

Gerade Hot

84%
4270
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

94%
1157
1

No title #216951

80%
2517
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
610
0

No title #216976