Feed
Top Kommentare
bah, wenn schon, dann Komodo 3000 :D
Hauptsache die Alarmanlagen gehen an :D:D
Kommentare
im 2. siehts aus, als ob zwischendurch eine Trägerstufe abgestoßen wird.... will ich nicht verantworten, wenn das Ding in die falche Richtung geht.
neim ersten ide lache einfach nur genial, und das zweite ist ja mal ein bigbang einer rakete 8)
IMG So sehen die ungezündet aus ;) Sind ebenfalls 48 inches.
Also das zweite hat schon Stil! :heart:
Das erste Video is so witzig wie die lachen. ich kann nichmehr :rofl:
@Masterfry Klingt wie Tiefpassfilter. Hört sich dadurch aber irgendwie behindert an. btw. was sind 3D Farben!?
@Masterfry ich denke ist stimmenverzerrt o=
boar der zweite ^^ nur geil... gibt bestimmt nen do-it-your-self-baukasten/tutorial :uglylol::uglylol::uglylol:
bei der 1. is da Treibsatz zu klein und die 2. is einfach nur geil
nice
Die akustische Verzögerung der explosion im 2ten video ist heftig! BAAAM! Da war Druck hinter!:ugly:
@Turbulenz aha.
also so ein quatsch, natürlich ist bild und ton synchron. schon mal was von Schallgeschwindigkeit gehört? ist nämlich bisschen langsamer als lichtgeschwindigkeit. also kommt der knall logischerweise auch später an an man ihn sieht...
@Turbulenz Ton umd Bild sind nicht syncron, achte auf die kleinen roten lichter.
Klingonische Lache ? Hmmm....

Gerade Hot

100%
2261
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1580
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424