Feed
Top Kommentare
damals wie heute
good old days :'(
Kommentare
wer nicht schrauben, kochen und nicht putzen kann - der ist kein mann, sondern ein abhängiges kindelein.
@Druss sry :rolleyes: meine Gedanken schweifen immer sehr schnell ab :o
Das Bild war gefühlte fünfmal schon auf INW und immer wieder muss man schmunzeln....
@Druss Es geht hier ums Kommentieren, Mutter! :o
KLASSIKER!
@dru27 als Strom noch aus der Steckdose kam.
@Druss peeeeeeteeeeer äußere dich doch auch ma dazu.... kann doch nich angehn das du dich nu wieder verkrümelst... wie war das noch... loch ist loch, rein muss er doch :P
@Druss Ja, find ich auch! Sie steht drauf und ich muss mitmachen, weil ich noch nicht volljährig bin und so... :sad:
Oh, oh, waren die Frauen damals berechnend. Die haben den Kerlen das Spiel hingestellt um glücklich und ungestört abspülen und abtrocknen zu können.
@Berry83 In welcher ANstalt wohnste dass du auch noch bekocht wirst?!:OoO:
@LilaLaunebaerin Welcher Witz?
@Berry83 Gib doch einfach zu dass du ein Kerl bist.
ihgitt, mutter ud sohn beim kommentieren.. das hat irwie was..inzestöses
@Druss Ich schon. Butter bei die Kekse.
@Berry83 GNAHAHA selbst verarscht :P nee du, ich bin krank, seitdem werd ich bekocht ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424