Feed
Kommentare
die hat doch sicha irgendeinen geistigen schaden, anders kann man sich das nimma erklären Oô
bei sowas krieg ich ne hass...soviel dummheit auf einem ahufen...hat emo nicht auch was mit emocore zu tun?? bzw entsammt der begriff nicht der musikrichtung emocore??...omg...
^hanmmmergeil xD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die is so behindert man
langsam gehn mir die videos von der auf die nerven..sie möchte doch nur aufmerksamkeit, warum geben wir ihr denn was sie will???
ich dachte diese selbstdarstellungen auf isnichwahr wären out, hab ich mich wohl geirrt :(
das hat sie also gemeint, als sie meinte, dass es nötig sei ihren fernseher 24/7 laufen zu lassen...
Die wird noch zur Angie, ey. Oder zum echten gangster ^^
@ParaCock1: Aber nur wenn sie die Fresse halten würde :D
tut mir leid aber ich würde die knallen.....xD
Ach ja: Bei 2:30 min. muss sie kurz ma gähnen xD
ES REICHT LANGSAM MIT DER InW!!!! Is das deine Freundin, Schwester oder sonst wer Admin? Ich glaube und hoffe doch wohl net xD
Stellt nichtmehr von der rein! SONST WIRDS SICH IMMERWIEDER WIEDERHOLEN! ERST DER GANGSTER DANN ANGIE NUN DIE HIER! WOHIN SOLL DAS FÜHREN?
also die letzten videos von ihr warn ja lustig aber bitte stellt nur mehr videos in denen sie von ihrer freundesuche berichtet
die ganze welt dreht sich um die fotze, alles klar. armes inw.de :D

Gerade Hot