Feed
Kommentare
@IRE: Willst du Idiot nicht mal (Kommentare) lesen und verstehen lernen? Ich kann es!
will keiner von euch Idioten wissen warum er das gemacht hat? Ich wüsstes gern
Der Typ scheint geistige Probleme zu haben (oder hat einfach nur einen Sprachfehler). Auf jeden Fall hat er die Welt damit bewegt ^^ :p Ich sag da nur "Don´t taze me Bro" (zunmindes, hätte das hier gut reingepasst ;) ^^)
@ checkmaster ich hab auch keine und bin 68 Milliarden mikrogramm schwer :D
haha, lustige sache, wenn alle aufstehen müssen um ihn rauszulassen. Wundert mich, dass der Ballmer keine Sicherheitsleute hat, nachdem er 12 Milliarden Dollar schwer is.
@Ice-eye, hab ich ich auch gesehen:D:D:D:D:D das gefällt mir:D
Hat der eine mit dem Roten Hemd nen MacBook vor sich stehen? Würde mich ja als CEO von Microsoft, schon etwas nachdenklich stimmen ;).
[QUOTE=ElCocinero;410797]ich glaub der hatte einfach nur probleme mit seinem Windows Vista ^^[/QUOTE] da reichen eier nicht aus, da müssen es schon Steine oder Granaten sein ^^
ich glaub der hatte einfach nur probleme mit seinem Windows Vista ^^
peinliche aktion xD
Der Kommentar von Steve war imho: "That was a friendly distraction; interrupted my train of thought." Was es sollte: URL
Was war der Kommentar von Stevie (nachdem der Werfer abgeführt wurde)? Er redet so undeutlich... :( Aber die Reaktion der Leute ist cool, nach dem ersten Ei lachen sie, nach den anderen herrscht Aufregung... ;)
@Suzy: Steve Ballmer ist seit ca. 8 Jahre CEO von Microsoft. Die Aktion war mal mal richtig peinlich! Wer keine Eier in der Hose hat soll auch nicht damit werfen ;-)
ich kenne den nichmal :(
nee hat wohl nicht getroffen, aber was soltle das?^^

NEU AUF INW