Feed
Top Kommentare
@Zero41 Nein, der Typ ist gerade von den Toten auferstanden :XD:
@Berry83 Das ist eine Straße mit zwei Richtungen. Soziale Abhängigkeit entsteht durch den Gedanken der Rollenaufteilung. Viele Jahre bedeutete die Scheidung vom Mann für die Frau der soziale Abstieg (zumindest in Westdtl.). Deswegen diese Gesetze. Synergieeffekt ist, dass sich viele Frauen auf diesem Hängemattengedanken ausruhen. Ich bin nicht in dieser Situation, ankotzen tut es mich trotzdem. http://www.youtube.com/watch?v=072LrlGvSq8
Kommentare
;) Wer Heiratet kann Sorgen teilen - die man(n) vorher nicht hatte :uglygaga:
@Berry83 wie die "alten"? ich bin in unserer beziehung auch die ältere :D hat sich noch nicht beschwert, der gute. danke für den keks :D :p
@Berry83 Das ist eine Straße mit zwei Richtungen. Soziale Abhängigkeit entsteht durch den Gedanken der Rollenaufteilung. Viele Jahre bedeutete die Scheidung vom Mann für die Frau der soziale Abstieg (zumindest in Westdtl.). Deswegen diese Gesetze. Synergieeffekt ist, dass sich viele Frauen auf diesem Hängemattengedanken ausruhen. Ich bin nicht in dieser Situation, ankotzen tut es mich trotzdem. http://www.youtube.com/watch?v=072LrlGvSq8
Hm, natürlich hast Du auch nicht ganz unrecht. Aber: Zu Erstens: Doch, doch, die jüngeren Modelle fühlen sich meistens einfach besser an, als die alten. Was nicht heisst, dass die älteren keinen Spass machen können. Zu Zweitens: Genau das, meine ich, kann man ja auf die von mir vorgeschlagene Weise umkehren oder zumindest ausgleichen.
@Berry83 Darum geht es nicht. Erstens ist das mit dem Axiom "Junges Weibchen = mehr Spaß im Bett" Bullshit. Zweitens geht mir das Axiom "Mann = Brötchenverdiener" auf den Sack.
Darum sollte man (wenn schon) eine heiraten, die ein gutes Stück jünger als man selbst ist. Dann hat man erstens mehr Spass im Bett als mit einem älteren Modell und zweitens, wenn man alt und krank wird, eine zusätzliche soziale Absicherung (s. Komm. v. Todesschnitzel).
@Berry83 Gottchen, wollt Dich nicht ärgern. Keks? Noch einen? :)
@Berry83 deswegen heirate ich auch erst gar nicht. das wollte ich damit aussagen. man oh man(n)
@Berry83 Weißt Du eigentlich, dass auch Ex-Ehepartner einen gegenseitigen Rückversicherungsanspruch haben? Mit anderen Worten: Wird einer der Expartner zum Sozialfall oder braucht eine Operation, die seine Kasse nicht bezahlt, muss der andere blechen. Rat mal, wer das im Regelfall ist...
deswegen sollte man erst heiraten, wenn man das geld für die scheidung zusammen hat :D :D :D bin doch nich blöde
@p00mukl Weil man vergessen hat, einen Ehevertrag zu machen!
war ja klar das sowas kommt xD
@laguna115 bei dem bild.
meine läuft gerade :D
@pcforever das Auto hat sich heute aber tatsächlich in den Süden getraut ;) Bild ist in Freiburg entstanden!

Gerade Hot