Feed
Top Kommentare
der fussballer der guten laune
Warum immer "nett"? Wie wär denn mal mit: klasse, geil, super, toll, spitze, perfekt, genial, astrein, prima, wunderbar, excellent, sensationell, großartig, vollendet, hinreißend, ohne gleichen, fantastisch, cool. Seid mal kreativ Leute! :prof: Trotzdem, schönes Tor.
Kommentare
dj der guten laune?
Danke, dass du uns die Welt erklärst, NetzBlogR. :uglyfinger:
würde trotzdem genauso zählen wie eins wo er einfach drauf zieht...
Technisch super. Jetzt das große Aber: Das ist ein Tor im Training. Das ist das gleiche, wie wenn einer 10 Minuten mit dem Ball jongliert. Da greift auch keiner an. So'n Tor ist wirklich gut, wenn's im Spiel mit zwei Gegenspielern pro Fuß funktioniert.
jaja, die Südländeer sind ahalt einfach ein bisschen verspielter als die unsrigen
gute laune dj!!!!!!!
fußball...
Argh, bin ich eigentlich der einzige der das Lied mit David Guetta und nicht mit dem DJ der guten Laune verbindet?
@Caoscrischen Also für mich ist er der DJ der guten Laune!
@Caoscrischen Der Dj der guten Laune löst bei mir immer schlechte Laune aus. Affiger Hampelmann.
@Caoscrischen nope bist du nich
geiles tor! aber weil es nur im training war und tore dieser art ziemlich häufig passieren (nur nicht immer gefilmt werden) gibts von mir nur 2 sterne.
hab doch geschrieben " weils nur im training passiert"
@Zhasani gib mir nen link, bei dem das in nem spiel passiert ... noch nie so gesehn, er trifft ihn ja gar nicht so, wie er wollte!
Poser ! Trozdem Nice

Gerade Hot

100%
500
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822