Feed
Kommentare
...ich finds viel cooler die würfel komplett in einer Farbe anzumalen:D
JayWolf: Master of spatial Logics
@Richard90 Reg dich ab....die Farben ändern sich, aber wenn du genau hinguckst, sind die start- und endpunkte immer zueinander gleich.....auch wenn die Seiten sich geändert haben. Augen aufmachen. ;)
[QUOTE=moon;340042]lang genug gezockt, nu is gut :p fuer alle, die an nem level gnadelos scheitern: url url url url url url url url url url url url url url url url url url url url url url url url url url url url url url[/QUOTE] Was soll das? Die Standorte der Farben ändern sich doch jedes mal. ^^
Ich habs geschafft wuhuuuu LvL 30 ging um einiges schneller als 23 ^^ Edit: Es sind die gleichen Level (Hab bei 23 mir nach 30 minuten probieren ne Lösung angeschaut ;>) Die Farben können vertauscht sein und die Seiten können gewechselt sein. Aber das Grundgerüst (und somit der Lösungsweg) bleiben gleich.
lol war nach 10 min angepisst -.-.
es sind ja auch net imma die gleichen levels! Ich hab auch dreimal gesagt DAS GEHT NET! aba es ging doch. Aba lvl 30 is schon krass...
die lösungn von moon sind ja super unso, aber bei mir sieht lvl 11 definitiv anders aus :o
[QUOTE=moon;340135]wie geht 'flashmute' ? meinst du im spiel selber die option, oder gibts da was anderes?[/QUOTE] googel einfach mal danach ;)
1 Stunde gespielt und in Lv 18
naja, dafuer sind sie doch da^^
Die schwarzen Teile blockieren :sad:
[QUOTE=bravopunk;340120]Kann es sein, dass es einige Level schon in der alten Version gab? Die Nummer 7 kommt mir doch sehr bekannt vor... Und wem der Sound auf die Nerven geht -> Flashmute[/QUOTE] die kommen mir ALLE sehr bekannt vor deshalb spiel ich des hier au nich
boar ... die erleichterung nachdem man das durchhat ist fast so groß, als würde man nach 6 stunden endlich den druck auf der blase abbauen können xD lvl 30 is max. wen die ungeduld packt ist selber schuld ! url url url
wie geht 'flashmute' ? meinst du im spiel selber die option, oder gibts da was anderes?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1478
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424