Feed
Kommentare
lol
:D:D:D:D
woher hätte er denn auch wissen sollen, dass das ein micro ist und kein ohrstäbchen???
oh scheiße, mann:D:D
olol! ja jetzt kenn ich es! :D:D:D http://www.youtube.com/watch?v=L7xt9BDI6z0
gret schloch kennst nich das vid " siegi frisst das mikro"
Lololololol
das ist immer so peinlich Oo ich hoffe, dass der keine kinder hat
reinbeissen hatten wa noch nich
:sick:
super witz otto... not dasx ist ungefähr so ausgelutscht wie *such dir was aus*
der is österreicher und der will an die macht kommen, dem geben wir kein funktionierendes mikro, dem letzten, dem wir ein funktionierendes mic gegeben haben, der...(ihr kennt den rest)
Henry made my day :D
*ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... ich darf nicht "Typisch Österreicher" sagen... *
Ja das Mirkrofon wurde beim ORF wohl erst vor kurzem eingeführt.

Gerade Hot

83%
949
1

No title #051888

82%
3109
4

Genießer

88%
4404
3

Baggethi

87%
2936
4

Its something