Feed
Kommentare
geil :D
[QUOTE=tonberry;396936]Kein Lehrer schreibt "Unterricht" mit nur einem "r"...[/QUOTE] glaub das sollen schon 2 sein, das erste is nur weng blass und wirkt wie 'n einfacher strich
Kein Lehrer schreibt "Unterricht" mit nur einem "r"...
warum fake? ich würde sagen hauptschule berlin/kreuzberg
^^ trotz fake geile idee ^^
voll is mir wurscht ob fake oder net (ich glaub übrigens net ^^)...musste trotzdem voll lachn ahahaha, wie geil XDDDDD
ein paar leute aus meiner schule haben ein video von einer lehrerin auf youtube gestellt...GERICHTSVERFAHREN xD
@oFCan61: Oh lol, au nicht schlecht ^^ Edit: Huiii 111 Beiträge, Schnapszahl => gleich einen kippen!
[QUOTE=bravopunk;395304]Sollten die Schulen nicht schon seit langem auf die neue Rechtschreibung eingestellt sein? Das Schreiben würde ja das Gegenteil beweisen... Und weil jemand sagt "nur" nachsitzen. Was soll es denn sonst geben? Karzer? Sozialstunden? Ich denke/hoffe, dass das Nachsitzen eine Diskussion mit einschließt.[/QUOTE] Schonmal was von einer Anzeige wegen sexueller Belästigung gehört? Oder Erregung öffentlichen Ärgernisses? Ein Verweis der Schule sollte wohl ebenfalls erfolgen. Nach deiner Schulzeit wirst du feststellen das unser Rechtssystem schlimmere Strafen beinhaltet als Nachsitzen und Hausordnung abschreiben ;) Abgesehen davon halte ich das auch für ein fake. Nicht zuletzt wegen des Schreibstils.
das übertrifft noch den jungen der is sein zimmer scheisst:D:P:)
Cornelia hats aber auch nicht anders verdient :D
@ Mischi: bei nachschreibearbeiten ist das anders...
[QUOTE=Prof. Hase;395319]Kann schon fies sein, wenn man dann plötzlich 6-10 Klassenarbeiten an einem Tag schreiben muss, weil man 2 Wochen gefehlt hat ^^[/QUOTE] Bei uns ist das noch fieser, wenn dieser Fall eintritt werden alle Überprüfungen die in der Zeit anstehen mit "ungenügend" bewertet...
hoffentlich nur ein Fake...ist schon ziemlich hart( lol, rofl, xD) wenn sowas wirklich passiert, also liebe isnichtwahr member, ihr wisst was in ihr in zukunft euren kindern beibringen müsst xD.
das ist gefaket oder? ich mein, dass sich welche im unterricht einen von der palme wedeln hab ich ja schon gehört, aber das ist echt hart^^

Gerade Hot

83%
5218
10

Jugend forscht

89%
4168
5

Gänsemarsch

82%
4092
1

Kein Lifehack

91%
3432
3

No title #105769

88%
1007
1

Oder auch nicht