Feed
Kommentare
naja kack schiri so einfach ist das o.O fand ich damals schon so affig...
Das Nenn Ich Mal Owned !!!!!!
Lol...der Off-Sprecher :DD Ein Schweizer...die haben ja so einen geilen Dialekt, der klingt ja fast bei jedem Schweizer gleich ^^
"torwart afk.." :D :D
Das war einfach dumm von der Leverkusener Mannschaft, sofort in die eigene Hälfte zu laufen.. hätten die sich Zeit gelassen, wär alles i. O. gewesen. Btw es gibt viele Torhüter, die Freistöße schießen Der bekannteste ist da wohl der ehemalige Paraguayanische Schlussmann Jose Luis Chilavert. Der derzeit erfolgreichste Torhüter ist Rogerio Ceni. Spielt glaub ich bei Sao Paulo. Gruß Este
torwart afk.. die treffen schon besser¨!
hab sogar mal von nem torwart gehört der freistöße für seine mannschaft geschossen hat...
für leverkusen hat Butt in einer Saison 14 Elfmeter verwandelt. War in der Torjägerliste Platz 4 oder 5 afaik.....
Ich liebe die Sprache :)
der Torwart (Butt) war früher ja auch mal beim HSV. Dort hat er auch jeden Elfmeter geschossen. Das war so Tradition. So kam er über die gesamte Saison schon auf so einige Treffer :-)
Ist der Schiri doch net zu verpflichtet...Alle Spieler müssen nru auf der eigenen Seote des Feldes sein...Ist doch deren Dummheit dem Keeper schießen zu lassen... Aber das Tor hätte nicht zählen dürfen, da damals der Torschütze sich beim Anstoß den Ball selbst vorgelegt hat...Beim Anstoß darf der Spieler den Ball nicth zweeima hintereinander berühren...Gab damalsordentlich Zündstoff...!!
netter zug vom schiri das spiel wieder anzupfeiffen bevor der torwart wieder sein tor erreicht hat...
haha owned :D
Schalke vs Leverkusen 2:3 war live im Stadion dabei ^^ Bayer is der geilste Club der Welt ^^
die grinsen schon alle xD

Gerade Hot

100%
1400
3

No title #082687

100%
4029
5

iNW-LiVE Daily Picdump #081219

83%
786
1

Personen können passieren