Feed
Top Kommentare
@ToyMachine gnihihihihi er hat tits gesagt :megusta:
Wie sie auch alle einfach weiterfahren und versuchen, ihre "Würde" zu bewahren :rofl:
Kommentare
Der Mustang der 4. Generation ist eh ein Schrotthaufen. :uglyfinger:
@Lansky Du meinst den Mustang IV. Die 4. Generation sind die letzten vom Mustang I ;)
Mustang halt, größtes Proletenauto überhaupt. :facepalm:
@reMoNdE1HP GARNICHT :uglyfinger:
Da ist aber der Mustang mit denen durchgegangen.
@memmo Ach ja, für die Kleinen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mustang_(Pferd)
OIOIOIOIOIOIOIOIOI :uglygaga:
@hubie88 @ ralley video ^^
So unterschiedlich sind Amerika und Deutschland gar nicht: Wenn es ums Filmen geht, kennt die Polizei weder Recht noch Gnade :foreveralone:
Was heisst hier Mustang treffen, die haben doch nur andere Autos getroffen. Unglaubliches Selbstvertrauen überspielt absolute Unfähigkeit :eek2:
Driften muß man schon können und einen Gegenpendler abfangen auch.:facepalm:
USA USA USA
ich würde mal behaupten, ps ersetzt keinen fahrerskill :D
oioioioioioi

Gerade Hot

100%
2905
5

iNW-LiVE Daily Picdump #240424