Feed
Kommentare
aber noch das spiel stoppen bevor man die zweite hand auch noch an den kopf legt xD.... XD
luft ? xDD wer braucht das schon :rofl:
ALLE DIE MIT MORAL KOMMEN : KLAPPE HALTEN ich finds scheiss lustig XD v.a. das der noch die hände drinne hat xD
wie mies xD
also ich finds nicht sehr lustig...
Naja ob das so genial ist? :(
isnichwahr aka Moralapostelanstalt.
Manchen leuten gehts wirklich zu gut. Wundert mich nicht, dass sich immer mehr Jugendliche bei solchen Sachen selber verstümmeln oder gleich umbringen. Darwin-Award sag ich da nur.
QUOTE stimmt glaub ich net... ich spiele seit jahren ET (enemy territory das alte) und da gibts viiieeele polen^^ zumindest schreiben die "kurwa" - aber vielleicht ist das auch deren internetslang oder so^^
nix da... kurwo is schon richtig... wird übrigens mit v geschrieben kurva mac (ausgesprochen kurwa matsch) heißt soviel wie große scheiße te kurvo (ausgesprochen t kurwo) ist ne beschimpfung also hat bezug auf einer person wenn ich falsch liege soll mich einer berichtigen polnisch kann ich nur durch arbeitskollegen
@ Gammaloop es heißt kurwA aber es klingt wie n o da er die hände und ein Tape vorm Gesicht hat
mein gott leute wen macht mal nicht son wind wen der wirklich in erstickungs not geraten würde, würde der andere das sicher sofort merken und ihm helfen. es ist ja nicht so das jemand der keine luft bekommt still da sitzt und wartet bis er stirbt ...
kurwo abgesehen davon das er die linke hand beim ersten wickeln schon mit drinne hatte und die rechte eher zufällig mit eingewickelt hatte da er die rechte hand erst zum gesicht geführt hatte als deer typ mit dem 2. einwickeln schon wieder losgelegt hatte ist das ne ziemlich geile aktion kurwo sieht übrigens aus wie tesakrepp und das ist etwas atmungsaktiv den typ kann man unmissverständlich verstehen mundbewegungsfreiheit hat der also genügend ich denke nicht das hier erstickungsgefahr besteht allerdings ein bisschen unglücklicher wickeln und es könnte anders aussehen
Das ist ein kranker streich ... da hab ich dann ne bessere idee die net so pycho ist ...
Gibt es davon auch den nachfolger, wo man sieht wie das band wieder abgeht? Und zum ersticken, ich denke das wird man schon merken und man kann auch schnell helfen indem man kleine Luftlöcher reinmacht(das geht auch nachträglich) ...

Gerade Hot