Feed
Top Kommentare
:rofl: Nice! Ich bin ja auch immer ganz Arschloch und weich nicht mehr aus, wenn mir Leute entgegen kommen, die beim Gehen ohne Unterbrechung auf ihr Handy glotzen. Ich renn einfach in die rein.
@J_CF83 Ich war auch schon des öfteren versucht die Hirnis einfach umzurennen. Geil ist auch wenn sie vor dir laufen und plötzlich abrupt stehenbleiben.
Kommentare
Ihr lacht?! Die Frau hätte ertrinken können! Ist mir echt zu hart hier...
:rofl: Nice! Ich bin ja auch immer ganz Arschloch und weich nicht mehr aus, wenn mir Leute entgegen kommen, die beim Gehen ohne Unterbrechung auf ihr Handy glotzen. Ich renn einfach in die rein.
@J_CF83 Ohgottja, oder plötzlich die Richtung wechseln. Oder super langsam gehen, aber immer wenn du zu einer Seite 'überholen' willst, dann genau auch zu der Seite rüberschwenken. Oder ein Schwätzchen mitten auf der belebtesten Straße halten. Ach und überhaupt, dass die da alle draußen rumlaufen... :angry: :rofl::rofl:
@J_CF83 Ich war auch schon des öfteren versucht die Hirnis einfach umzurennen. Geil ist auch wenn sie vor dir laufen und plötzlich abrupt stehenbleiben.
Heute morgen erst einen Überholt der auf der Landstraße mit dem Fahrrad rum kutschte und auf ner 100ter Strecke nichts besseres zu tun hat als auf sein Handy zu klotzen. Kotzt mich das in der Fresse an wenn solche absoluten Hohlkörper wegen belanglosesten Sachen wie einem dämlichen Facebook Kack oder Whatsapp "hdgdl bussie bussie geht n heute" Scheißdreck andere sogar in Gefahr bringen. Wichtig ist der Mist meist eh nicht, wäre das so würde man das Telefon nämlich wenigstens am Ohr haben und nicht auf dem Scheißding rum schmieren.....:cerealguy:
@Unke1000 Na toll, jetzt sitz ich hier und heule vor Lachen :rofl::rofl::rofl:
@Unke1000 hdgdl bussie bussie geht n heute
@Unke1000 Vielleicht war er auf isnichwahr? Wärs dann okay? _________ Sent from my Samsung Galaxy S4 cycling home on the Autobahn A4
Verdient! :cerealguy:
Wenn der Upload wieder geht, bekommen wir dann ein gif von einer abgefilmten Version vom abgefilmten video hier?
Das Schild steht doch da Mensch :cerealguy:
Hahahahaha - echt wieder mal Tränen gelacht! :trollface:
@Art Vandelay echt, auch so viel aufeinander was witzig ist :rofl:
Der Boden ist ganz feucht. :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot