Feed
Kommentare
AHAHAH BE AFRAID OF GERM AN S xDDD
@DirtyHarry: Hab ich mir auch gedacht :D Geiles Vid.
ironie ist nichts für euch deppen....
hrhrhrhrhrhrhr, könnt beides sein, fake oder ned :D vll. isses ja auch nen neueres video das zeigen soll wie idiotisch die angst davor is ;> im dreck spielen macht gegen dreck immun :D *mit dreck beklecker*
Am besten finde ich die amerik. Aufklärungsvideos aus der Zeit des Kalten Krieges. "Duck and Cover" :D
super gemacht, ist das tatsächlich alt oder nur verdammt gut auf alt getrimmt?
30-40 mal die Hände waschen am besten mit Königswasser damit auch ja alles abgetötet wird , sicher ist sicher ;)
ist euch eigtl schon aufgefallen, dass sich des "Germs" fast genauso anhört/aussieht wie "Germans"... ob das wohl irgendwas zu bedeuten hat... ^^
Na sicher, pure Ironie.. is wohl ne Gegenoffensive zu dem Pharmazie- und Waschmittelboom in den 50ern.
@peter hinz kunz: aber echt :D meine keime meine keime :D
ist glaub schon ironisch dieses vid...
30-40 mal Hände waschen am Tag, Standard ^^
@ mabie - dazu gibts doch die schönen op handschuhe :)
waaaaaaah, ich geh nie wieder ausm haus, bau zu jedem zimmer luftschleusen ein und dusch nicht mehr mit wasser, sondern mit desinfektionsmittel AAAAAAAHHHHHH
Zitat: "Berühre nie ein Fahrrad mit blosen Händen..." O.K, dann werde ich in Zukunft immer mit Handschuehn radeln :D Zitat: "Wasche dir die Hände 30-40 mal am Tag sonst erscheint, eine riesige Seife in deinem Schlafzimmer und du wirst nie wieder gesehen..." Die machen den kleinen Kinder doch nur Angst :P Ach und wo sollte man sein Essen nochmal zubereiten? :DD

Gerade Hot