Feed
Top Kommentare
Ein dummer Ninja? :ninja:
@Edit hab die ganze zeit auf das auto davor geachtet, dass auch ohne licht rumfährt und mich nicht schlecht erschrocken. oh das hat licht an, aber nur so eine funzel
Kommentare
wie kommen eigentlich die ganzen alten männer in die facebook kommentare?
@Trude Frage Pedobear.
Well, That escalated quickly. :OoO:
Lag vermutlich nur an der schlechten Auflösung dass man ihn nicht kommen sehen hat :rolleyes:
Häftig!
@Zimy Häftig alter^^ Ey ne immer das Facebook Ungeziefer...
Die Russen wieder! :cerealguy:
facebook comments ftl..häftig
Also was ich mittlerweile auf ISW gelernt hab: In Russland generell mit Kamera auf der Straße sein!! Wenn der Mopedfahrer sagt er hatte das Licht an und es kann das Gegenteil nich bewiesen werden is nämlich der Abbieger schuld..
Mit Kamera UND Knarre.:Iprof:
Alter Herzinfarkt #2 heute...
@meckmeckmeck lass dich mal von einem Arzt durchchecken...
:OoO: Wie kann jemand ohne Licht in jemanden mit Licht brettern? Andersrum machts mehr Sinn :uglygaga:
@Edit Sag das mal einem blinden Fahrer :uglylol:
In Deutschland würde dem Autofahrer wegen der allgemeinen Betriebsgefahr und des nicht gesetzten Blinkers mindestens 80% der Schuld zugesprochen werden.

Gerade Hot

91%
1900
1

No title #173500