Feed
Kommentare
Das war die Spezial-:trollface:-Nobody-Canna-Cross-It-Mischung :uglylol:
@merapi... es wird nicht bitumiert und dann geteert früher gab es mal als strassenoberfläche teer das ist aber schon längst nicht mehr der fall da nicht ökologisch heute wird nur noch bitumiert ich hab mit beruflich strassenbau zu tun, ich kann mir aber auch nicht erklären was da passiert ist könnt mir vorstellen das da ein laster ne chemikalie verloren hat die extrem reagiert
Wenn da einer auf den Rücekn fällt. :eek::rolleyes:
gepriesen sein die stöcklschuhe
@ shooter warum sollte es kein adblock sein? also mein noscript verschafft mir auch nen werbefreies isnichwahr, glaube adblock kann das genauso.
Ne Adblock is es nich ;)
Frauen ... was anderes kann auch nicht so dusselig sein xD
Geile Straße. Sie sollte liber Röcke klauen
anhand der ganzen fahrzeuge glaub ich eher dass die bitumen aufgebracht haben und dann teeren wollen
posted by thomas. "Kann man diesen "wie lange wirst du leben"-Scheiß mal ausstellen?" hmm... ich sehe hier auf dieser seite keine einzige werbung... mein "adblock plus" für den firefox scheint wohl gut zu funktionieren :D
hm. was daran so doll? destalkerly geht auch nur bei diesem guten wetter raus und klaut schuhe
Der Albtraum jeder Frau
Was ist denn, wenn ein Tanker mit Kleber ausgelaufen ist? Ich meine, die glänzende Spur, die so klebt, könnte von einem Auto sein, das mit dem Reifen den Kleber ''transportiert'' hat. Naja ist aber trotzdem irgendwie witzig. Wäre sie frisch geteert, würden wohl kaum Leute drüber gehen...
Bei dem Wetter draussen ist das keine Seltenheit!
Muss nicht unbedingt frisch geteert sein. Hab letztes Jahr in der Türkei Ähnliches erlebt. War nicht ganz so extrem wie hier, aber recht flüssig... Kann man diesen "wie lange wirst du leben"-Scheiß mal ausstellen?

Gerade Hot

80%
1375
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog