Feed
Kommentare
:p
wie der typ auf inline skates sich einen ablacht danach würd ich mal auf absicht tippen. :DD "Ey, isch hab voll den arm" alter, isch auch :-D
Stimme in den Tenor hier ein. Bedauerlich um den Kleinen. Aber es war ja deshalb sooo keeeewl, weil es ja auch ein Stück weit gefährlich ist. Und was gefährlich ist, das kann halt auch mal ins Auge gehen, deswegen isses ja gefährlich. Da darf man sich dann hinterher nicht beschweren, wenn da so Versehrungen hinzukommen.
natürliche auslese.. dumme kinder. pech gehabt. der lernt aus seinem mist... (hoffe ich) :D
Wer dümmlich ist muss leiden! XD
wir alle waren mal kinder... aber wir waren net so dumm so nen scheiß nachzumachen (ich zumindest nicht)... :p
der is ja zu dumm um den in dem einkaufswagen nur anzuschieben......
auch wenns n kind is ... trottl is trottl ^^
sasch23, ein dummes kind würd ich hinzufügen ;)
...er nimmts aber hin wie ein mann...
wie schadensgeil ihr seid. ist euer leben so jämmerlich dass ihr euch am leid anderer ergötzen müsst? das ist ein kind
haha.
wow arm gebrochen... laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
ich finds auch gut ^^
ich finds gut ^^