Feed
Top Kommentare
Anabotelli
Kommentare
sec 1:41 Balotelli?:ffend:
Anabotelli
so würde ich auch gerne aussehen. Aber die UV-Strahlung macht mir Sorgen.:ugly:
soetwas kommt dabei heraus wenn man sich keine wohnung kein computer und kein internet leisten kann
this is CJ
Maschine! der typ is KING 8)
Der kann das auch nur weil er im knast langeweile hatte ^:rofl:
die sehen nur so aus, weil die sonst nichts zu tun haben im "ghetto". würden die arbeiten gehen, würden sie nur den fitnessstudiokram machen, um ein wenig ausgleich zu arbeit zu haben... -.-
@TheMarksMan wenn überhaupt...
och nö leute... bei mcfit laufen entweder sportvideos, nachrichten oder eben diese spackos da. die gehen mir echt krass auf die eier.
@Druss mit den geräten bin ich zufrieden und ne "anleitung" brauch ich zum glück nicht (die is ja auch fürn arsch im mcfit). zuhause is ne überlegung aber bei freien gewichten is das schon problematisch.
@Edit dann sei halt nicht so geizig und geb ein bisschen mehr Geld für ein anderes Fitnessstudio aus, wenns dich stört. oder am besten gleich das Geld in Geräte für Zuhause investieren.
Hannibal for King - meine motivation
naja, respekt für die leistung aber das is dann doch schon n bisschen too much

NEU AUF INW

Gerade Hot