Feed
Kommentare
Der der den Motor getunt hat, sollte in den Rennsport gehen und dort gutes Geld bekommen. Respekt!
nänn näh nä nä nä näääääähhhhhhhhhhn .... nähh WIE GEIL!! Human Rocket!
Börn to be wild. Geiler Stunt.
irgendwie muss man ja zur arbeit kommen
Geht nur mit FluxKompensator und Ritzelpumpe....
Gan klar, Metül.
könnte n kumpel von mir sein^^ @frotzfresse - warum sollte der motor das nicht aushalten? wird sicher "nich mehr ganz" der originale drin sein.
@Freekwilly! Noch wie was von Werner gehört oda wäs? Da hoisst däs Metül, du Klappspaten!!!
aerodynamik :ninja:
Metül schonmal gar nicht...wenn überhaupt heißt das Methyl, das ist aber keine Substanz, sondern eine eine Alkylgruppe (CH3). Ich denke der Volksmund mein mit Methyl dann Methylalkohol oder besser bekannt als Methanol *klugscheiss*
doof ist nur, dass er das nicht betrunken machen kann. aber zumindest ist er sicher vor zombies :rolleyes:
Luftwiderstand ist alles bei nem Moped :D
Der hat Metül getankt.
Geile Sau. Das der Motor die Geschwindigkeit mitmacht.
immerhin hat er das prinzip der aerodynamik erlickt

Gerade Hot

100%
2998
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424