Feed
Kommentare
@Serpent: Solche Leute mag ich ja, von Tuten und Blasen keine Ahnung aber immer die Lautesten im Orchester "Beats per minute, Maß für das Tempo eines Musikstücks und (als bpm): Maß für die Herzfrequenz" *Wikipedia
:D
da drin hockt das SAFRI DUO :rofl:
dann geb ich auch noch meinen senf dazu: er sagt, dass die waschmaschine "triplets" spielt also triolen, was am aller wenigsten stimmt von seinen behauptungen: das ist völlig straight, also ....4tel/8tel/16tel....keine ternären patterns!!!
:ninja::ninja:
@Slartybart Schreib das in 4chan und dein Wunsch sei Ihnen befehl. :D:D:D
also Beat -> Takt (z.b. 4/4, 6/8 etc.) bzw. der Taktschlag an sich (Beat = "Schlag" bzw Beats per Minute) Der Rhythmus ist ein perkussives Muster auf einen Beat/Takt @Serpent Bars per Minute sind Measures per Minute...
mehr waschmaschinen videos! :D
Mach doch einmal einer ein lied drauß ^^ bei der nächsten nature one ^^
bitte keine hunde und katzenvideos mehr. ich will nur noch waschmaschinenvideos:ninja:
insXicht!! Ja genau beides übereinander spiel wär so geil !
http://de.wikipedia.org/wiki/Beats_per_minute es geht beides serpent, aber du scheinst wohl eher ein tänzer zu sein:D
gibt ne coole transition wenn man nen guten deutschen ziegelstein dazugibt :)
Auch mal klugscheiss... BPM hat nix mit Beat zu tun und heißt auch nicht "beats per minute" wie oft fälschlicherweise behauptet wird sondern "bars (=Takt) per minute". Ansonsten seltsames Geräusch für ne Waschmaschine. Hört sich nicht wirklich gesund an, was auch immer der da rein hat.
na das is doch ma industrial ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2957
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424