Feed
Top Kommentare
Die lernen schonmal für die U-Bahn:uglygaga:
und wer näht jetzt meine t-shirts??? :angry:
Kommentare
erstaunt mich jetzt, dass das die chinesen schockt Oo
Der Titel klingt irgendwie wie eine Ode an den Pedobear: Und sehen mich die Leute entrüstet an und streng dann sag ich meine Lieben, Ihr seht das viel zu eng Mit 66 Kindern , da fängt das Leben an Mit 66 Kindern , da hat man Spass daran Mit 66 Kindern , da kommt man erst in Schuss Mit 66 Kindern , ist noch lang noch nicht Schluss
@Kleinalrik Nope ist eindeutig raus. Der kennt nicht mal deutsches Liedgut.
@Kleinalrik mhhh sicher, und dass hast du dir jetzt so einfach aus den Fingern gesaugt, was?
Pedobear war der Fahrer :trollface:
waaah.. scheiss player, ich klick mich hier wund -.-:mad:
der chinese weiß, wie verdichtet werden muß.
Mit 66 Kindern, da fängt das leben an Mit 66 Kindern, da hat man spaß daran!
und wer näht jetzt meine t-shirts??? :angry:
am besten waere am ende gewesen. "later 2 policevans arrived to take all of the children home" :trollface:
@phoelscher1 mit 2 meinte er das die Polizei pro fahrzeug 33 passagiere mitnimmt... was auch nicht besser ist!
@phoelscher1 twelve ist aber nicht 2
Too old.
ihr sollt mich und meine kindergartengruppe nicht immer filmen :angry: wer wars zur hölle?! wer folgt uns denn jetzt auch noch bis nach china?!
dem sagt man Formschlüssige Ladungssicherung:Iprof:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
849
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424