Feed
Top Kommentare
tittn
Kommentare
tittn
HAHA heady made my day!:rofl: aber eig is sie ja echt geil:rolleyes: und @fish wundert dich das hier soviele diskreminierende kommentare sind? Mich nich und deshalb bin ich ja so gern bei INW MUAHAHAHAHA :ninja::ninja:
ich sag dazu nur: finger weg von de bier - du fieeeckschnitzel
Hä? Wieso erscheinen denn Kommentare, die man neben den Sternen bei Comments eingibt nicht auch hier unten?
Frauenfußball ist wie Tieren beim Sterben zusehen. Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln. Ach ja, und lasst die ganzen sexistischen Kommentare. Wir Schlampen hassen das.
Paris is einfach Hammer, genau wie die Alte!
omg.. dass sich die männerwelt dadurch angegriffen fühlt, war ja wieder mal klar.. aber bitte liebe frauen, tut mir einen gefallen! auch wenn ihr es noch so gut könnt, bitte lasst es!! es sieht einfach nur tollpatschig, unelegant und total beschissen aus ^^ überlasst es den männern..
...wieso gut? die hat nicht ein einziges Tor geschossen :D
@slartybart: made my day
wenn man sonst nicht bei uns ankommt, versucht man es so. nackt hätte es geklappt...
frage: "was halten sie von frauenfussball?" antwort: "find ich beides gut" :D
so und jetzt nackt!
ich finde die vielen frauenfeindlichen comments soo witzig :D
Der/die/das ist bestimmt als Mann zur Welt gekommen. Anders ist das Talent nicht zu erklären.

Gerade Hot

100%
2303
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1650
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424