Feed
Kommentare
was kost son teil? kommt, wir teilen uns einen. ich geb 5 € dazu wenn ich das gehäuse haben kann. oder 2 € und nen klopapierkarton :D
originell, aber so eine verschwendung
Und das Symbol für Windows ist die Klschüssel^^ DA KANN MAN JA DRAUF SCHEI**EN xD (WORTWITZ HAHA). Aber son Toilettenpapierspender hätte ich trotzdem gerne :D
nett...aber wieso werden die bilder nicht mehr richtig angezeigt nur noch als link?
nein, wo ist sie denn?
habt ihr auch die katze gesehen??
Aha, ich sehe, die Welt erkennt das Potential von Apple.
Die Mac-User wird's freuen;-)))
[URL=http://www.isnichwahr.de/r73251220-fae.html]Für was so ein Mac wirklich gut ist[/URL] endlich gibts eine sinnvolle nutzung dafür^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1579
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324