Feed
Kommentare
"Hab mir von´n paar Wochen selbst n Blitzdings für die Abi-Motto-Wochen gebaut" - fail
hier ist so ziemlich alles besser als das bild!
@head: also bei deiner idee hätt ich gelacht ;)
:p kommentare sind hier viel besser als dieses bild :p
ne variation von lol, what? schätz ich jetzt mal
Ich frag mich schon immer was lolwut heißt^^
lolwut?
der hat seine sonnenbrille nich auf!
Pfuh, manchmal wünsche ich mir hier auch ein Blitzlichtdings...
head :D den schrott hab ich mir auch grad gedacht. ich hab nicht mal annähernd geschmunzelt
Hab mir von ´n paar Wochen selbst n Blitzdings für die Abi-Motto-Wochen gebaut, die kleinen Kinder ham´s gerafft, die meisten Lehrer nicht :D
doll.. als nächstes hält einer ne Pfanne hoch und dann packt man ein Bild von Boris Becker dazu und nennt das dann "Lieber mal Tennis"
Wie komm ich von nem Kulli auf das Blitzdings? xD
/not
[URL=http://www.isnichwahr.de/r73250051-lieber-mal-blitzdingsn.html]Lieber mal Blitzdingsn[/URL] besser als straflager :P

NEU AUF INW

Gerade Hot