Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
MARIJUANA RULES !
die ganzen drogenopfer die sowas nehmen, haben eh keine zukunft und können reihenweise tot umfallen, ohne dass es mich stören würde:eek2:
hab ich schonmal probiert, gespritzt, geschnupft und geraucht. gar nichts is passiert, außer ein bissl müde bin ich geworden. wir haben keinen kristallzucker mehr :(
@ collysucker warum weniger spiele?? ich bin für mehr (gute) dokus UND mehr (gute!!) Spiele :)
ja spiegel tv zeigt schon manchmal interessante geschichten:D
spiegel TV is super^^ erklärt den leuten genau wie man das zeug herstellt^^ sein wann darf man eigentlich im fernsehen drogen herstellen und nehmen?? lol 13 tage wach is krank!!
WTF 13 TAGE WACH?!? Junge junge, da schaltet doch irgendwann das Gehirn ab?
Ich muss ja zugeben, ich hatte (vor ca. 8 Jahren) auch mal ne wilde Zeit mit XTC, Speed und manchmal Koks, auf die ich nicht stolz bin und die glücklicherweise vorbei ist. Aber solch ein Zeug wär mir selbst damals echt ne Kante zu hart gewesen.
oh man, immer diese eltern tz tz tz XD dokus sind schon oke, aber bitte nur gute und interessante ^^
aufklärung ist immer gut - immer. und auch wenn jetzt viele lachen mögen, vielleicht werdet ihr später als eltern es ähnlich sehn. wie dem auch sei, ich bitte die admins um mehr dokus, und weniger spiele bei isnichwahr.de =)
super was is an dem vid so toll ??
Das ist keine Drogendoku sondern nen drittklassiger RTL Bericht......Doku tzzz
ich liebe drogen dokus =) sehr spannend
gibts das nicht auch schon wieder länger ?!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r73248898-crystal-meth.html]Crystal Meth[/URL] wollte keinen firstpost

Gerade Hot

94%
147
1

No title #246731

100%
2934
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2148
5

Nierensteine

92%
1435
4

No title #249277