Feed
Kommentare
Normalerweise lassen sich Vögel erstmal ein Stück fallen um Geschwindigkeit aufzunehmen, bevor losgeflattert wird. Also erstmal brav den "Grzimek" oder den "volkstümlichen Vogelkundler" ( oder wie der heisst ) durchlesen, bevor man hier Fake schreit. Vermute mal du bist selber ein Fake und existierst nur in unserer Illusion.
Ich finde es auch cool^^ Das hier immer einer Photoshop schreien muss...Ich meine gut möglich, aber hast du dir schonmal überlegt, was daran nirgendwie nicht stimmt? Ich hätte da ja nen Vogel mit offenen Flügeln reingeschnitten!
@swift ... welcher vogel steht denn mit krummen füßen ;) ich glaube der wollte einfach los fladdern und dann hat mama gesagt NÄÄÄÄÄ und der keline hmm ^^ und dann hört man halt auf zu fladdern weils eh kein sinn macht da mama NÄÄÄÄ gesagt hat ;) denk mal drüber nach xD ....
Vielleicht interessierts ja auch gar keinen, dass es photoshopped sein könnte, weil solche Kommentare einfach überflüssig und nervig sind. Es kommt doch verdammt nochmal nur auf die Idee an...und die ist lustig:D
photoshop :-( und erst der fünfte bemerkt es? :-( welcher vogel fliegt denn ohne flügel?
ich auch :angel:
kann ich nur zustimmen...
geiles bild. :D

Gerade Hot

85%
2990
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021221