Feed
Kommentare
:eek2::eek2::uglylol::uglylol:
haha an der rolltreppe war ich am wochenende noch ;) sind wirklich midnestens 50 meter lang oder so
cooool ich hätte allerdings gedacht dass man bei dem tempo noch 100m durch die bahnhofshalle rutscht
northern line - britain. sind das sexuelle anspielungen. frauen verkürzen immer ihren fingerabstand, je schneller der wagen ist. wie ist das hier zu deuten? nach skilänge, abstiegsgeschwindigkeit und - beschleunigung oder länge der zurückgelegten strecke?
ach ja wirklich ein klassiker:)
Ich dacht das heißt Escalator.
holla... da hinfallen wäre nicht so geil
joa schnellert als fahren
Die kenne ich :)
un er steht immer noch XD
xD :p
dacht ich mir auch eniman^^
jackass****
die schönen ski´er :( aber is langweilig. ich dacht er machts mit snowboard und nicht auf der treppe sonderm auf dem geländer
ich hoffe mal, dass das unten seine kollegen waren die niemanden auf die treppe gelassen hätten...

Gerade Hot

100%
1678
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424