Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Der ist bestimmt gleich weitergerannt......zum nächsten DIXI
omg ... das is ma net schlecht :D [url=http://osterburg.myminicity.com/]Osterburg - MyMiniCity[/url]
[QUOTE=Mabie;355093] @ lol: Weil er ihm nciht getroffen hat, hatte er Glück (*rolleyes*)[/QUOTE] ok danke, habs nicht ganz verstanden... weil er ihm nicht getrefft hat. @ glaswasser: für die lustigsten/dümmsten comments hab ich mir schon lang ne shisha verdient!
der hat da bestimmt den geilsten adrenalinkick seines lebens gehabt:D
rofl ich weiß was für das adventskalender gewinnspiel.. bester comment gewinnt was. ich lach mich grad tot über das was ich da oben lese ^^
Ich behaupte mal diese Absperrungen haben schon irgendwie einen Sinn und trennen absichtlich die Zuschauer von der Strecke.
Chuck Noris hätte das Auto weg-geschgleudert.... P.s in so einer Situation folgt man sein Instingt... Und der ist : Wegrennen.... und nicht umdrehen und in die andere Richtung laufen...
so dumm, wieso rennt der genau ins auto??
Ich wäre mit den Beinen vorraus durch die Windschutzscheibe dem Fahrer ins Gesicht gesprungen.....
WHAT THE FUCK! der wäre ja sooo am sack gewesen :D
Ich wäre in das Auto reingesprungen und hätte natürlich gebremst
man scheint ja immer in die falsche richtung zu laufen, sieht man ja auch in genügend filmen...
keeeehen ich schon von eurosport
Boah, da stirbt ja gar keiner... *gähn*
wow böse... aber was sollte der pfahl am ende?

Gerade Hot

88%
5054
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5777
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

89%
1695
2

No title #218438