Feed
Kommentare
:evil: echt toll da liegt jemand am boden und das assoziale kellegium hat nix besseres zu tun als dumm weiterzufilmen:evil: wenn ma s nich kann dann soll ma sowas wie da oben rumhampeln lassen! besonders und erst recht wenn man unter drogeneinfluss steht:mad:
ich würd ma auch sagen dass das ne frau is O.o schon alleine wie die da liegen bleibt ! nenn Kerl hätte das nich gekümmert und wäre nach 5 sekunden ausruhen wieder aufgestanden ...
ich hab gedacht dass da mal einer schreibt dass das ne SIE ist.. auch die dürfen sich mal richtig maulen... habe zwei indizien dafür dass es ne SIE ist lange haare (gut, haben kerle auch) aber beim am-boden-liegen meinte ich zwei mini.titten erkannt zu haben. normal bei so skateweibern... sind eh alles halb-kerle...
Sagt ja niemand, dass er nicht selbst schuld ist. Darwin ist fleissig am Aussieben ;) . Aber sich darüber zu freuen, wenn sich andere Schmerzen zuziehen und dann auch noch zu sagen, dass er es verdient hätte, das will in meinen Kopf nicht rein. Seid ihr alle schon so abgestumpft ? Kein Wunder dass die Zivilcourage vor die Hunde geht.
. Ist doch klar der wollte ne dicke Hose machen da oben auf seiner Stange, quasi wie der Hahn im Hühnerstall auf der Hühnerstange. Doch leider sind solchen Menschen oft nicht die Grundregeln der Physik geläufig und das Resultat wurde hier auf Video gebannt... :confused:
@Optimist: lustig finde ich das Video hier auch nicht, aber grundsätzlich ist der Kerl doch echt selbst schuld. was hat er denn bitte vor?
lol ............
Jungs ihr seid echt unterstes Niveau! (das ist übrigens NICHT die Creme in der blauen Dose) Sowas ist nicht annähernd lustig und das was der Kameramann betreibt nennt sich im Übrigen "Unterlassene Hilfeleistung". Was wenn der Kerl 'ne Gehirnerschütterung o.ä. hat? ICH wäre als erstes mit ihm ins Krankenhaus einmal durchchecken und DANN das Video löschen - oder wollt ihr so an den Pranger gestellt werden? Das mit dem Krankenhaus erklär ich mal lieber, auch wenn es eigentlich zur Allgemeinbildung gehört: Eine Gehirnerschütterung (die hier gut möglich ist, weil er sich gute 3 Sekunden NICHT bewegt hat = Anzeichen auf kurzzeitige Bewusstlosigkeit) kann u.U. zu Blutungen führen, diese fallen dann später nicht auf, weil die Reaktion des Körpers erst 1-3 Tage verzögert eintreten kann. Das ist dann vom Arzt nurnoch schwer zu diagnostizieren und kann (wenn's richtig blöd läuft) zu Lähmungen, Behinderungen oder Tod führen. Und noch für alle diejenigen unter euch, die nur dem Internet glauben: url Und jetzt sagt bitte nochmal: Was war daran lustig? MfG (<-- das ist in dem Fall eher pro forma...) Optimist
[QUOTE=Tigger;438195]Ich verstehe es einfach nicht was in euren Hirnen vorgeht. Wieso hat der Typ es verdient sich fürchterliche Schmerzen zuzuziehen ? Ist das so eine Art Lachnummer, wenn sich jemand hinlegt ? Bei kleinen Hoppalas kann ich auch lachen, aber bei so etwas verstehe ich die Reaktionen hier nicht. Das ist nicht Tom&Jerry oder Pokemon ( oder welcher Müll gerade zur allgemeinen Verdummung/Gefühlsunterdrückung beiträgt ) , wo die Figuren wieder aufstehen nachdem sie vom einer Dampfwalze überfahren wurden.[/QUOTE] haha :D ja es ist witzig wenn sich leute verletzen. nicht immer aber öfters :D der typ wurde nich gezwungen da oben 10 sekunden rumzuhampeln bevor er den abgang macht. ich finds geil das der kameratyp weiter draufhält anstatt zu helfen :D
Das Niveau auf der Site ist ja echt besch... inzwischen, wenn nur noch solcher Kack veröffentlicht wird. versteh nicht, wo da der "is nich wahr?!"-Effekt sein soll.
Ich verstehe es einfach nicht was in euren Hirnen vorgeht. Wieso hat der Typ es verdient sich fürchterliche Schmerzen zuzuziehen ? Ist das so eine Art Lachnummer, wenn sich jemand hinlegt ? Bei kleinen Hoppalas kann ich auch lachen, aber bei so etwas verstehe ich die Reaktionen hier nicht. Das ist nicht Tom&Jerry oder Pokemon ( oder welcher Müll gerade zur allgemeinen Verdummung/Gefühlsunterdrückung beiträgt ) , wo die Figuren wieder aufstehen nachdem sie vom einer Dampfwalze überfahren wurden.
ich mag ente *.*
Ich habe heute Ente gegessen!
warum sollte er dieses verdient haben? weil skateboard fährt? super...
ich finds immer krass wie sie dann immer fleißig weiterfilmen anstatt mal zu helfen...ok zugegeben...fürs vid isses besser weiterzudrehen:offend:

Gerade Hot

83%
2186
5

No title #182213

100%
2810
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180220

71%
3027
7

No title #186147