Feed
Kommentare
bin ich eigentlich der einzige der checkt, dass das ne verarsche is? schon als ichs mir das erste mal angehört habe wusste ich, dass die "oma" ein mann is, der seine stimme verstellt, das hört man sowas von raus... - allein wenn der polizist fragt: wo das gewitter denn hin soll sagt die "oma": wo das geweeesen iist also hat "sie" verstanden dass er völligen blödsinn geschwafelt hat bei der frage, und das, obwohl "sie" "angeblich" fast kein wort versteht und somit auch geistig nicht so hoch ist - und man hört im hintergrund beim polizisten kollegen reden... - am ende hört man so richtig, dass die "oma" lacht und nicht der polizist oder seine kollegen; hört man schon an der tonqualität, dass das bei der "oma" ist obwohl ich sagen muss, dass man während die "oma" einmal nein sagt ein lachen hört, also ahrscheinlich ist der mann der die polizei verarscht nicht allein, sondern es ist noch einer neben ihm der sich die ganze verarsche anhört und sich kaputt lacht^^ - aber der polizist lacht auch manchmal nachdem "sie" das letzte mal gewitter sagt lacht auf jeden fall "sie" und nicht der polizist und nachdem sie danach "wo" fragt lacht auch auf jeden fall "sie" weil "sie" oder der verarschende mann auch langsam merkt, dass es auffällig wird mit dem gewitter und dem "wo" am ende, da schon so oft gesagt wurde wo gewitter und so weiter und da MUSS sie einfach wissen wo das gewitter ist, oder WENIGSTENS dass überhaupt irgendwo ein gewitter stattgefunden hat, weil sie so fragend fragt (ja ich weis :P): "gewitter?" im sinne von, es gab ein gewitter? höö? obwohl sie wegen einem gewitter angerufen hat... - das gewitter war nass, es gibt ja auch trockene gewitter, er meint obs geregnet hat...
ich wohn in Neuss
Bochum?
REPOOOOOOSSSSSSSSSST BART
ähm ihr wisst schon, dass das keine alte dame ist, sondern ein typ, der sich verstellt dieser ist auch derjenige, der am ende wegbricht und lacht und nicht der polizist^^
Am Geilsten ist: Und das Gewitter war nass! Nass???? Nass!!!!!
Aber soooo geil! :D
in Neuss - Gewitter - ich hab kein Wort verstanden xD aber trotzdem muss man des net jedes halbe Jahr posten
So hat man halt seine Informationen über Unwetter bekommen vor 70 Jahren
N schwarzen bildschirm hab ich !
"ich habe mich extra an die Polizei gewandt", johooodl, das mach ich jetzt in Zukunft auch. Für den Schneelagebericht ruf ich bei der für das Skigebiet zuständigen Pozilei an
and again and again and again
gefühlter 1000er repost
einfach nur so schlimm die dame :D
N?N! Gewitter??? NEIN!!!!

Gerade Hot

91%
1940
7

Freddy gucken

87%
822
1

The $64000 Question