Feed
Kommentare
Jeder meint zu wissen das Scientology keine Religion sei, sondern nur ein Wirtschaftsunternehmen, was aber niemand weiß ist das eine sogenannte Freezone existiert, in der die RELIGION Scientology (Die Techniken, der Glauben...) unabhängig von der machthungrigen Kirche, ausgeübt wird. Zu vergleichen ist es mit der katholischen Kirche im Mittelalter, auf der einen Seite gab es den christlichen Glauben mit vielen großartigen und positiven Aspekten, und auf der anderen Seite das WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN KIRCHE, ich nenne nur ein Stichwort: Ablasshandel!!! Wie wir alle wissen, bzw wissen sollten, entstand dann im 16. Jhr die evangelische Kirche, die sich fernab vom WIRTSCHATFSUNTERNEHMEN KIRCHE auf die alt hergebrachten, nicht verwerflichen Aspekte des christlichen Glaubens beriefen. Was ich sagen möchte ist, SCIENTOLOGy ist nicht gleich die SCIENTOLOGy KIRCHE, SCIENTOLOGy ist die Religion (Techniken etc...) und die SCIENTOLOGy KIRCHE die Organisation drum herum, die meiner Meinung auf jeden Fall verwerflich ist. Und in der sogenannten FREEZONE wird SCIENTOLOGy ausgeübt unabhängig von der KIRCHE, also bitte wenn ihr von der KIRCHE sprecht, dann benutzt nicht den Begriff "SCIENTOLOGy" sondern "SIENTOLOGy KIRCHE" Und bitte informiert euch und glaubt nicht den Medien (nicht nur im Bezug auf Scientology, sondern im Bezug auf ALLES) Und nur so als kleiner Hinweis, ich bin kein Scientologe, ich bin einfach nur ein Mensch der offen durch die Welt geht und nicht das schluckt was ihm vor Nase gehalten wird, sondern es überprüft, vergleicht und sich seine eigene Meinung bildet!
auch die 22 jährige lolbot trieb sich eher in harry potter foren rum:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: man könnte sie auch alle desintegrieren dann ist das problem auch gelöst:666: oder auch nicht:D es ist also ganz normal menschen zu filmen die das nicht möchten? und dann reden darüber halten von wegen wenn was illegal ist:mad::evil::evil:
[QUOTE=atlas;404526]Meine Meinung zu Anonymus: Gute Idee, ganz schlechte Umsetzung. Wenn mir da auf der Straße so komisch gekleidete Menschen mit abstrakten Masken begegnen würden, wäre ich im ersten Moment eher abgeneigt und will nich wirklich was mit denen zu tun haben.[/QUOTE] Leider Gottes müssen die Leute maskiert sein, um ihre Anonymität zu wahren, denn auf solchen Veranstaltungen wird man Scientologen fotografiert, und sie beginnen bei dir nachzuforschen und etc. Deshalb laufen dort die Leute maskiert. Außerdem haben die Anhänger generell nichts gegen Scientology, sondern gegen die "Church of Scientology", die Menschenrechte verletzen. Grüße von der Inge :D
@Arghs: Idiot. Poste soetwas doch net oeffentlich -.- *grml* Die Seiten sind dafuer da, aufgerufen zu werden, wenn einem eine der Karten in die Hand faellt und nicht um sie ueberall im Internet zu posten!!! hrmpf.. Sinn nicht verstanden, wa? -.-
Wer wissen will wann wir wo wieder streiken: url
Meine Meinung zu Anonymus: Gute Idee, ganz schlechte Umsetzung. Wenn mir da auf der Straße so komisch gekleidete Menschen mit abstrakten Masken begegnen würden, wäre ich im ersten Moment eher abgeneigt und will nich wirklich was mit denen zu tun haben.
Und Ihr meint, solche Kasperlverantstaltungen bringen was? Wenn ich mich mit nem Schild vor deren Haustüre stelle und sage "Ihr seid Scheiße" werden die eher noch mehr wütend.
Anonymous find ich gut solange sie sich im Legalen Rahmen bewegen.
ich finds cool, einfach mal ne sekte zerschlagen, diese kollektivaktionen, wahnsinn =)
Warum wurde das in Englisch übersezt?
4chan.org........ wikipedia.com/meme
[QUOTE=Prof. Hase;403909]Hat jemand die URL??? (von Anonymus direkt)[/QUOTE]Das ist nicht umsonst eine mysteriöse Geheimgesellschaft. Niemand wird dir einen echten Link zu Anonymous geben. Ich hab aber gehört, dass sie neue Mitglieder rekrutieren. Erkennungszeichen soll sein bei einem "GameStop" das Spiel "Battletoads" für die "Wii" vorzubestellen, bei welchem ist mir aber nicht bekannt. Also ist ggf. etwas Herumtelefoniererei nötig...
bei mir gehts auch aber lädt nicht vor.. kann die ersten 5sek gucken oO
bei mir geht das video ich find das ganze ziemlich genial von Anonymous und ich hoffe das sie irgendwann ihr ziel erreichen
video wurde von Youtube entfernt... danke Scientology!

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3688
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324