Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hahaha mabie du machst dich echt immer noch zum affen der menschheit! ;) @vid: der wollte wahrscheinlich bruce willis spielen und hat noch schnell die kippe ausgetreten damit die tankstelle nicht in die luft fliegt! ;)
@nessel...loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Stimmt muri hat recht ^^ ist mir garnet aufgefallen das das nen taxi ist und da leute sogar drinne sitzten.
Is so was Neues, nennt sich Internet.
Wo habt ihr diese Vids überhaupt her?
Ich denke mal das da der Notausschalter der Tankanlage ist und er sie einfach ausschaltet.
frag mich auch was der eigentlich wollte.. wo wollte der hin der idiot^^
lol die weiße box isn mülleimer...der schmeißt da also was weg...anhand seiner kleidung würde ich sagen, dass das ein angestellter von der tankstelle ist, der scheint ja da was wegzuwischen...vielleicht hatter ers betankt und dann noch das restliche benzin weg gemacht, was runtergelaufen is oder so...dann wollte er wahrscheinlich zu dem fahrer des vans...in der letzten einstellung kann man erkennen, dass da auchn fahrer drin sitzt.....also hat er nich ma gemerkt, dass das auto kam sondern wollte einfach zum nächten kunden...meiner meinung nach...
wou....DAS ist wirklich glück, meine fresse :D
hm der typ schmeißt aber was in diese weiße box rein bzw. fummelt da irgendwie rum .. und warum ist das so unlogisch ich denke ,das war einer der wenigen möglichkeiten da weg zu kommen .. aba nun gut
Also: Der weiße Van gehört dem Typen, der da rumrennt. Der hat den Taxifahrer gefragt (jepp, is nen Taxi). Als der fertig war, wollte der hintenrum gehen, weil das Taxi dann vorwärts wegfahren kann. Und als der zur Fahrertür will, sieht der das Auto ausbrechen oder so, kriegt nen fetten Andrenalin-Schock und läuft, was die Technik hergibt. Btw das is mal ne gute Werbung für das Thema Knautschzonen am Auto.
oder er wollte Benzin klauen rannte weg und der Besitzer der Tanke sieht es vom weiten und setzt sein Nitro ein klasse Stoff für nen Hollywood Blockbuster^^
mh also für mich sieht das ganze sehr komisch aus. Ich vermute mal das er den Zapfhahn beim anderen auto wohl weg nehmen wollte und bei sich rein stecken wollte, bis dann das auto kam.
@Hoopz Musst du Aufmerksamkeitsdefizite ausgleichen oder was willst du Hampelmann von mir? Wohl zu lange von der Mama mit der Brust gestillt worden, wie? Armer Spinner, du... :P
warum rennt der so plötzlich los und dann auch noch in die komplett falsche richtung ? hat er das auto kommen hören und hat aber ne rechts/links-schwäche oder was ?!

Gerade Hot

92%
3654
14

No title #018766

94%
47
0

Tokio