Feed
Top Kommentare
Wenn ich da säße, wäre der Träger nicht vom Rost braun.
Ckai alter! Auch von mir fetten Respeckt. Geiler wärs noch gewesen wenn er da ein Stük Spek gegessen hätte. Genug Anspielungen?
Kommentare
reup....
da wird man schon beim zu schauen nervös...
also wenn er eier hätte wär er nich so pussymäßig da rüber gerutscht.
[QUOTE=D00M;702043]Solange unten ein Heuhaufen ist kann er ruhig fallen8)[/QUOTE] "Und warum liegt hier Stroh?"
Solange unten ein Heuhaufen ist kann er ruhig fallen8)
Wenn ich da säße, wäre der Träger nicht vom Rost braun.
Blaaattt, Joobanoo, Sucka... schööön lol
hat sich noch keiner gefragt warum das video zuende ist? weil der trottel jetzt folgende optionen hat: a) er springt b) dreht sich verdammt langsam auf der stelle um die eigene achse und geht zurück c) ergeht in die hocke und versucht sich wieder festzukrallen d) ????
d) er versucht sich auf der Stelle zu drehen, stolpert, knallt zunächst mit dem schädel auf den träger und fällt dann in die tiefe @Brila
@Brila
3 mal dürft ihr raten warum auf dem Video nicht mehr drauf ist wie er wieder zurück kommt :p
höhenangst kickt voll :D
Die Mann der nichts zu verlieren hat, ist zu allem fähig
tja die dummheit des menschen ist grenzenlos:eek2:
eier? warum? runter kommen se alle. da oben bisl rumlatschen is doch nich schlimm. und der läuft nichtmal richtig sonder krallt sich da regelrecht fest. aber am schluss is der echt top:). zugegeben für leute mit höhenangst is das echt nüschds:ninja:

Gerade Hot

100%
2765
10

iNW-LiVE Morning Picdump #280622