Feed
Kommentare
das ist kein frosch das ist eine katze^^
All hail the hypnotoad !!!
machen die nicht Quaaak? :rolleyes:
hehe, der is doch geil ^^
riesen vieh mit ganz merkwürdigem akzent...hehe
Hm, die sollen mal das arme Tier in ruhe lassen. Entweder sie lecken es, oder sie lassen es ganz sein :D
WAAAH Hypno Toad in Real Life ^^ url
ui, tatsächlich die kröte, die nicht quakt, sondern miaut O.O stand doch hier auch mal unter "fakten, fakten, fakten"
@ checkmaster: Halten die sozusagen ein Nasenloch zu beim Handauflegen? Armes Viech.
Habt ihr gewusst, dass Frösche sterben, wenn sie kotzen müssen.
der frosch aus der japan-folge von den simpsons:D
wusstet ihr, dass frösche teilweise durch die haut atmen? deshalb sterben die auch gerade haufenweise, weil so ne pilz-seuch umgeht.
hahaha, herrlich das geräusch vor dem ersten rumgeheule is echt das beste xD :rofl: *lachanfall*
Das ist doch der erste Frosch, de miaut und nicht quackt, stand bei uns in der Zeitung ^^ P.S: Aber irgendwie erinnert der mich an den Frosch von Futurama ^^
kermit (oder wie der heißt) auf droge :D

Gerade Hot